Im 2019 biete ich Fototouren resp. Fotografie-Workshops mit einem breiten Mix unterschiedlicher Genres an. Es sind Tages-, Abend- und Zweitagesworkshops.

Mein Ziel ist es, interessierte Menschen für ein gemeinsames Fotografieren, Erleben, Austauschen und Erfahren in einer Tour zusammen zu bringen. Wir machen Ausflüge an interessante Orte, welche fotografisches Potential haben. Es gibt keine Levels, keine Ausrüstungsvorgaben, keine Einschränkungen. Die Fototouren mache ich so, wie ich sie für mich gerne hätte, persönlich, engagiert und erlebnisreich. Die Veranstaltungen finden draussen in der Natur statt und diese ist unvorhersehbar. Wir passen uns den momentanen Bedingungen an und reagieren individuell auf die Situationen.

Diese nachfolgenden Fototouren sind im 2019 geplant, die Übersicht findest du hier, bei Interesse und für die Anmeldung kannst du mir eine Nachricht via Kontakt / Email senden. Du nennst die Tour die dich interessiert, meldest dich fest dafür an und ich sende dir dazu die Details und alle nötigen Angaben.

Ich freue mich sehr auf diese Touren!